Steuerreferent / Konzernbuchhalter (m/w) international

Lehmann&Voss&Co. KG

Hamburg

Chemie

Hamburg

Steuerreferent / Konzernbuchhalter (m/w) international Lehmann&Voss&Co. KG Hamburg Bearbeitung und Weiterentwicklung der gruppenweiten Verrechnungssystematik in enger Abstimmung mit den Steuerberatungen im internationalen Umfeld; Durchführung von Intercompany-Abstimmungen sowie Abstimmung von Monatsreports.

Finanzen Zur Unterstützung Unseres Servicebereichs Finanzen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Steuerreferent/ Konzernbuchhalter (m/w) International Ihre Aufgaben: Bearbeitung Und Weiterentwicklung Der Gruppen­weiten Verrech­nungs­systematik In Enger Abstimmung Mit Den Steuer­beratungen Im Internationalen Umfeld Betreuung Umsatzsteuerlicher Fragestellungen Und Ansprechpartner Für Die Euro­päischen Fiskalvertreter Durchführung Von Intercompany-abstimmungen Sowie Abstimmung Von Monats­reports Der Weltweiten Tochter­gesellschaften Unterstützung Bei Der Konzern­bilanz­erstellung Und Konsolidierungs­buchungen Sonderaufgaben Und Fachspezifische Projektarbeit Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene Ausbildung Im Steuerfach Oder Vergleichbare Kauf­männische Ausbildung Idealer­weise Mit Weiterqualifizierung "bilanzbuchhaltung International" Oder Wirtschafts­wissenschaftliches Studium Erfahrungen In Der Bearbeitung Steuerlicher Sach­verhalte Im Inter­nationalen Umfeld Weitreichende Kenntnisse Der Rechnungslegung Nach Hgb Sehr Gute Kenntnisse Im Steuerrecht (insbesondere Ustg) Und Ein Gutes Verständnis Für Intercompany-verrechnungen Sowie Betriebs­wirt­schaftliche Zusammenhänge Selbstständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Strategisches Und Analytisches Denkvermögen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Gerne Weitere Sprachen Gute Ms-office- Und Sap-mm/fi-kenntnisse Qualifiziert Und Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­stän­dige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Kün­digungs­frist Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Kg Bereich Personal Alsterufer 19 20354 Hamburg Bewerbung@lehvossde Lehmann & Voss & Co Vermarktet Seit über 100 Jahren Che­mische Und Mi­ne­ra­lische Roh­stoffe Additive Sowie Kunst­stoff-spezialitäten Heute Sind Wir Ein Leistungs­starkes Inter­nationales Un­ter­nehmen Das In Unter­schied­lichsten Ge­schäfts­bereichen Um­fas­sende Leis­tungen Von Der Welt­weiten Be­schaf­fung über Ent­wicklung Pro­duktion Ver­trieb Bis Zur Logis­tik Bietet Wir Versorgen Indus­trien In Ganz Euro­pa Mit Inno­va­tiven Pro­duk­ten Und Neuen Tech­no­lo­gien Be­su­chen Sie Uns Im Inter­net Unter Wwwlehvossde Lehmann Und Voss Lehvoss LuV Lehvoss LuV Lehmann&voss Hamburg Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen International Verrechnung Intercompany Inland Ausland Projektarbeit Umsatzsteuer Europa Steuern Steuerfachwirt Steuerfach Kaufmann Kauffrau Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Wirtschaftswissenschaft WiWi HGB Handelsgesetz Steuerrecht Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft SAP Lehmann Und Voss Lehvoss LuV Lehvoss LuV Lehmann&voss Hamburg Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen International Verrechnung Intercompany Inland Ausland Projektarbeit Umsatzsteuer Europa Steuerreferent / Konzernbuchhalter (m/w) International Bearbeitung Und Weiterentwicklung Der Gruppenweiten Verrechnungssystematik In Enger Abstimmung Mit Den Steuerberatungen Im Internationalen Umfeld Durchführung Von Intercompany-Abstimmungen Sowie Abstimmung Von Monatsreports Hamburg Lehmann Und Voss Lehvoss LuV Lehvoss LuV Lehmann&voss Hamburg Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen International Verrechnung Intercompany Inland Ausland Projektarbeit Umsatzsteuer Europa

Steuerreferent / Konzernbuchhalter (m/w) international

Global Productmanager (m/w)

Global Productmanager (m/w)
   Lehmann und Voss und Co. KG (Hamburg)

Anlagenmechaniker/-in im Bereich Lüftungstechnik (w/m/d)
   Universität Potsdam (Potsdam)

Leiter Produktion (m/w/d) Director Manufacturing Operations
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Jessen (Elster))

Lehrerin (m/w/d) für unsere Campus Pflegeschule (Vollzeit oder Teilzeit) gesucht
   Campus Pflegeschule (Schöneberg)